6. Januar 2010

Google Nexus One keine Revolution aber gut durchdachte Technik

Das Googles neues Smartphone nicht all zu viel Neues zu bieten hat war ja schon länger bekannt. Nach und nach werden nun neue Details bekannt. Wie die Spracherkennung die das Diktieren von Emails, Navigationsbefehle und andere Eingaben erleichtern soll. Auch zu den Preisen sind nun weitere Details bekannt geworden…


In den USA soll das neue Google Nexus One mit einem zweijährigen Vertrag von T-Mobile USA für 179 Dollar zu haben sein. Ohne Vertrag sollen 529 Dollar fällig werden. Das Nexus One soll nur der erste Schritt sein, auch über Werbefinanzierte Google Handys soll schon nachgedacht worden sein. In wenigen Tagen wird die neue Software Android 2.1 die auf dem Nexus One eingesetzt wird, auch allen Herstellern als Open Source zur Verfügung stehen.

In Deutschland soll es das Nexus One erst im Frühjahr geben. Bis dahin gibt es hier schon mal einen Spot zum Google Nexus One:




Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann abonieren Sie unseren RSS Feed

0 Comments: