5. Januar 2010

Trailer zu Das Kabinett des Dr. Parnassus

Mit dem Fantasy-Film Das Kabinett des Dr. Parnassus hat Regisseur Terry Gilliam das Geschichtenerzählen auf neue und erfrischende Weise auf die Leinwand gebannt. Auch die Besetzung ist vielversprechend, leider verstarb Heath Ledger während der Dreharbeiten. Doch die Lücke die dadurch aufgerissen wurde ist von Johnny Depp gefüllt worden.




Der Film erzählt die Geschichte von Dr. Parnassus der schon 1000 Jahre alt ist. Dies hat er geschafft durch einen Pakt mit dem Teufel. Doch wie sollte es anders sein, der Teufel mach nichts für umsonst. Er will dafür die Seele der Tochter von Dr. Parnassus. Also beginnt das Rennen…

Den Trailer gibt’s wie versprochen hier vorab:




Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann abonieren Sie unseren RSS Feed

0 Comments: